top of page
_ST_0605.jpg

Deine Berufung finden

Das kann ich für dich tun

Den eigenen Weg finden

Manchmal braucht es einen Blick über den Tellerrand, um wieder den eigenen Weg vor Augen zu sehen. 

Als ausgebildete Humanenergetikerin leihe ich dir gerne meine Hände, meine Augen und meine Intuition, damit du deine innere Stimme wieder hörst. 

Kreativität als Zugang zu deiner Intuition

Jeder Mensch ist in seinem Ursprung kreativ und bringt seine individuellen Talente und Fähigkeiten in die Welt. Manchmal vergessen wir aber im Laufe des Lebens unseren wahren, schöpferischen Kern. Ich helfe dir gerne, deine Talente wieder aus dem Alltagsballast freizuschaufeln und in dein Leben zu integrieren.

 

Deine Berufung leben

Du bist unzufrieden mit deiner jetzigen Situation, weil du ganz genau spürst, dass viel mehr in dir steckt, als du jetzt lebst. Gerne helfe ich dir dabei, dein volles Potenzial zu entfalten und deine wahre Berufung zu entdecken. 

Welche Methoden kann ich dir anbieten:

  • Balance und Ausgleich der Chakren durch Körperarbeit

  • Inspirations- und Orakelkarten

  • Bachblüten und Wildkräuter

  • Systemische Aufstellungsarbeit

  • Intuitives Schreiben

  • Meditation

  • Kreativität

  • das persönliche Gespräch

 

Vielleicht arbeitest du lieber in einer Gruppe oder bist dir noch nicht sicher, was dir guttut. 

Dann stöbere doch gerne in meinen

_ST_0588.jpg

Deine persönliche Botschaft der Göttin

Du suchst Antworten auf bestimmte Fragen oder möchtest eintauchen in deine eigene Seelen-Weisheit, findest aber selbst keinen Zugang?

Ich trete gerne in Verbi
ndung mit der Göttin und channele eine individuelle Seelenbotschaft für dich. Dazu möchte ich ergänzen, dass diese Botschaft aus meiner Wahrnehmung stammt und nicht einer absoluten Wahrheit entspricht. Nimm dir also nur das für dich heraus, was auch stimmig ist.
Diese Botschaft soll d
ir ein Wegweiser sein und dich dabei unterstützen, deine eigene Wahrheit zu finden und zu leben. 

Wie funktioniert das? 

Vorab verbinden wir uns telefonisch oder online für ein kurzes Gespräch, in dem du mir dein Anliegen, deine Themen, deine Fragen übermittelst. 

Danach verbinde ich mich geistig mit der Göttin und bitte sie um eine Herzens-Botschaft für dich. Ich schreibe intuitiv die Botschaft auf, die ich wahrnehme. 

Innerhalb der nächsten 2-3 Tage erhältst du die Botschaft dann von mir gestaltet und aufgeschrieben als Pdf-Dokument via Mail.
 
Auf Wunsch und gegen einen Aufpreis von 10 Euro schreibe ich dir diese Botschaft auch gerne handschriftlich und sende sie dir inklusive einer kleinen Inspirationskarte per Post. 
 
Preis € 77 

Individuelle Einzelsitzung

Du möchtest individuell mit mir arbeiten, dann buche gerne deine Einzelsitzung bei mir vor Ort in meinem Behandlungsraum.
 
Preis €80/h

Web-3.jpg

Du möchtest dich vorab genauer informieren?

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch!

Web-2.jpg

Hinweis

Energetische Maßnahmen dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellen keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung ist naturwissenschaftlich nicht belegt. Die energetische Hilfestellung ist keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Bei körperlichen oder psychischen Beschwerden wende dich bitte an den passenden Arzt oder Therapeuten. 

bottom of page